Fitnesstrainer & Ernährungsberater

Ahmed RaGaB

Wer bin ich?


Ich bin ein Ingenieur mit einem Bürojob, der mich oft stundenlang vor einem Bildschirm gefangen hält.


Die Auswirkungen auf meine Gesundheit waren nicht zu übersehen: Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen, Übergewicht, und die ständige Sehnsucht nach Zucker waren nur einige der Herausforderungen, denen ich gegenüberstand. Doch dann traf ich eine wichtige Entscheidung: Ich wollte etwas für meine Gesundheit tun. Mit professioneller Unterstützung startete ich meine Reise zu einem gesünderen Leben.


Nach einigen Aus- und Weiterbildungen, wie zum Beispiel der Fitnesstrainer-B-Lizenz, IFAA Functional Trainer und Ernährungsberatung, veränderte sich mein Leben für immer.


Was ist meine Philosophie?


Ich bin davon überzeugt, dass Prävention der Schlüssel ist, um Krankheiten und Schmerzen durch die richtige Ernährung, Sport und ein positives Mindset zu vermeiden. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit wiederherzustellen und zu bewahren. Aus dieser Überzeugung heraus habe ich die Firma RaGaB gegründet und verfolge seitdem meine Leidenschaft für eine gesunde Lebensweise.


Ich träume von einer Welt, in der Menschen ihre eigene Gesundheit aktiv mit Nährstoffen, Stressmanagement und Bewegung verbessern und dadurch ihr Leben retten und verlängern können. Mein Wunsch ist es, diese Vision zu verwirklichen und Menschen dabei zu helfen, ihr volles gesundheitliches Potenzial auszuschöpfen.


Ich möchte in einer Welt leben, wo Menschen selbst ihre Leben mit Nährstoffen, Stress-Managment und Bewegung retten/verlängern.

Fitness Trainer Ernährungsberatung